Über uns

Rohrreinigungsteam der KRS Hannecke GmbH. Monteure, Installateure, Klempner und Mitarbeiter stehen für ein Gruppenbild da.

Rohrreinigung Gelsenkirchen ist ein Service der Hannecke GmbH mit Stammsitz in Oberhausen und weiteren Standorten im gesamten Ruhrgebiet und am Niederrhein. Bereits seit über 20 Jahren sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Kanalisation. Ob Kanalsanierung, Kanalortung oder Dichtheitsprüfung – wir sind auch in Gelsenkirchen für sie da! Zum Einsatz kommen bei uns modernste Geräte im Bereich Kanal-TV und Kanalroboter, die unterirdisch ihre Arbeit erledigen, ohne dass an der Oberfläche Straßen, Gehwege oder Vorgärten aufgerissen werden müssen. Nicht nur private Grundbesitzer schenken uns ihr Vertrauen, sondern auch öffentliche Kommunen im gesamten Ruhrgebiet und Unternehmen.

KRS Einsatzfahrzeuge auf dem Firmengelände

Bei akuten Notfällen wie verstopften Rohren oder Rohrbrüchen sind wir sogar 24 Stunden am Tag erreichbar – sieben Tage pro Woche, auch an Sonn- und Feiertagen! Ein Anruf genügt und einer unser Profis kommt zu Ihnen ins Haus um den Schaden schnell und zuverlässig zu beheben. Sie erreichen uns an 365 Tagen im Jahr jederzeit:

Gerne beraten wir Sie auch ausführlich zum Thema Kanalsanierung: Unsere Fachleute überprüfen Ihre Abwasserkanäle und führen wenn notwendig auch eine Kanalortung durch. Gefundene Fehler werden sorgfältig analysiert. Wir erstellen einen Sanierungsplan mit Kostenvoranschlag und beraten Sie eingehend zu den besten Optionen.

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie ein Beratungsgespräch vereinbaren? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!