Unser 24h Notdienst ist für 7 Tage in der Woche da!

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben! Das Team von Rohrreinigung Gelsenkirchen berät Sie zu allen Fragen rund um das Thema Abwasser und Kanalisation und führt im Notfall zu jeder Tages- oder Nachtzeit für Sie eine Rohrreinigung in Gelsenkirchen und Umgebung durch – auch an Sonn- und Feiertagen! Benötigen Sie dringende Hilfe weil ein Rohr verstopft oder gebrochen ist, rufen Sie uns an unter 0209-204 905 – wir sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche für Sie im Ruhrgebiet da!

Ein Sachbearbeiter nimmt den Schaden auf und schickt so schnell wie möglich einen professionellen Notfallmonteur zu Ihnen.

Seit 25 Jahren Ihr Experte für die Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Rohrreinigung Gelsenkirchen Sanierung, Ortung, Wartung und 24h Notdienst

In den Abwasserleitungen sammeln sich im Laufe der Zeit zahlreiche Ablagerungen an – Kalk- und Urinstein aus dem Wasser selbst, heruntergespülte Nahrungsreste, Erdreich, Kiesel und manchmal sogar Wurzeln der darüber wachsenden Bäume. Irgendwann ist das Rohr verstopft und es kommt zu einem problematischen Rückstau. Dann sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für die Rohrreinigung in Gelsenkirchen!

Unsere Experten setzen modernste Technik wie Kanalrobotor und Kanal-TV ein um Ihre Abwasserrohre gründlich zu untersuchen und von allem angestauten Schmutz zu befreien. Wir sind jederzeit zuverlässig und schnell für Sie da!

Wir blicken auf eine über 25-jährige Erfahrung bei der Rohrreinigung in Gelsenkirchen und darüber hinaus im gesamten Ruhrgebiet zurück und arbeiten sowohl mit Privateigentümern als auch mit Hausverwaltungen, Unternehmen und städtischen Kommunen erfolgreich zusammen.

Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Abwasser

Mitarbeiter der Firma Hannecke für Gelsenkirchen bei der Arbeit Rohrreinigung und Notdienst Einsatz 24 Stunden

Neben der akuten Rohrreinigung übernehmen wir auch alle anderen Dienstleistungen rund um das Thema Abwasser: Wir führen die Dichtigkeitsprüfung nach dem Landeswassergesetz durch und erstellen im Bedarfsfall ausführliche Kanalsanierungspläne für Sie. Planen Sie Tiefbauarbeiten und wissen nicht, wo die Rohre unter Ihrem Haus verlaufen, führen wir eine Kanalortung für Sie durch und erstellen die entsprechenden Pläne. Daneben übernehmen wir regelmäßige Wartungsarbeiten.

Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie ein ausführliches Beratungsgespräch? Rufen Sie uns an unter 0209-204905 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser Einsatzgebiet für Sie in Gelsenkirchen und Umgebung

Hier finden Sie Rohrreinigung und Kanalreinigung in Gelsenkirchen und Umgebung

Unser Gebiet erstreckt sich über:

Mitte

• Altstadt